Worship-Night

7. Oktober 2023, 19:00 Uhr

Achtung! Aufgrund der Worship-Night
KEIN Gottestdienst am 8. Oktober 2023!
Scrollen für weitere Infos

Für Viele von uns ist Lobpreis ein Lebenstil.

Zu unseren Gottesdiensten und einmal monatlich zu unserer Worshipnight wollen wir gemeinsam Musik machen, Gott verehren, SEIN Reich verkündigen, uns vom Heiligen Geist führen lassen und Wunder erwarten. Unser Ziel ist es, Menschen in Anbetung zu führen und in eine tiefe Beziehung zu Gott, dem Vater zu bringen.
Sei auch du herzlich eingeladen, mit uns zusammen „einfach“ nur Lobpreis zu machen.
nächste Termine:

7. Oktober 2023, 19:00 Uhr
4. November 2023, 19:00 Uhr

 

Lobpreis ist für mich…

„Lobpreis ist für mich eine einzigartige und unvergleichbare Möglichkeit auf besondere Art und Weise mit aller Kraft und Leidenschaft dem die Ehre zu geben, der mich gerettet, geheilt und befreit hat.“

Robert R.

„Lobpreis ist für mich, Gott von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, ihn zu sehen und zu erleben in all seiner Schönheit und ihn dabei mit ganz viel Dank zu überschütten. Einfach weil er es wert ist! Und ich liebe es, zu lobpreisen, weil ich weiß, dass ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und genau das richtige mache, wenn ich ihn anbete. Mein Herz schlägt dann schneller, weil einfach kein Ort so schön ist, wie seine Gegenwart.“

Luisa K.

Worship ist für mich wie Bergsteigen: Ich wohne in einer Hütte auf dem Gipfel des Berges und laufe gerade nach Hause zu dieser Hütte und meine Hütte ist Jesus.“

Katrin Sch.

„Gott zu loben und zu preisen ist für mich etwas ganz Großes – mit der Gitarre in der Hand kommt es mir dann so vor, als ob in einem großen Düsenjet der Superturbo zugeschalten wird und wir gemeinsam abheben.“

Norbert B.

„Im Lobpreis kann ich mich auf Jesus fokussieren, bezeugen, wer er ist, was er getan hat und was er über sich und mich sagt. Seine Herrlichkeit bestaunen, neuen Mut und Kraft schöpfen… einfach nur glücklich sein.“

Mandy Sch.

„Lobpreis lässt mich hören, wie mein Mund bekennt, was mein Herz glaubt.“

(anonym)