Über Uns

Jesus ist das Zentrum

WILLKOMMEN IM RGZ!

Wir heißen euch von ganzem Herzen Willkommen, nicht nur als Besucher unserer Website, sondern auch persönlich in unseren Versammlungen.

Wir erleben die Auswirkungen der Kraft Gottes in unserem Alltag und sind begeistert von einem Gott, der heute noch Wunder tut. 

Wir sind eine christliche Freikirche. Die Bibel, das Wort Gottes, ist unsere Glaubensgrundlage.
In deiner Zeit die immer schneller und hektischer wird, in der Krankheit um sich greift, Stress und psychische Belastungen zunehmen, sowie Familien und Beziehungen zerbrechen,  erfreuen wir uns an einem Gott, der innere Ruhe und Frieden, körperliche und psychische Heilung, sowie neue Lebensqualität schenkt. 
Wir treffen uns um Gottesdienste miteinander zu feiern, gemeinsam zu beten und uns durch das Wort Gottes ausbilden zu lassen.

Du möchtest uns besuchen?

Anfahrt